hello @ www.usphlatkisser.de.tl Are You ready to have Fun and Action?
USphaltKisser - Snowboarden 007

Home
About Us
Galerie
Was machen wir?
Wer sind Wir?
Skaten
Videos
parkour
Geburtstage
Was denkt ihr?
Links
Fun Stuff
Noch mehr Fun Stuff?
Gästebuch
Spiele
Private
Aktionen der USphalt K*sser
Klassenfahrt 06
Poker
Serien
Musik
Latein
Friends
Surfen
Snowboarden 007
April 2007!!!


Usphaltkisser and Usphalt K*sser are Copyright by Christoph Pöhler

 
Da die Ferien ja schön lagen, bin ich mit meiner mutter ins erzgebirge zu meiner Oma zu fahren, schließlich hab ich sie richtig lieb und ausserdem gibts noch den hübschen Nebeneffekt, dass man auf´n Fichtelberg gefahren wird. Zufälligerweise ist Christopher Kragl in Scheibenberg vom 1.1.07- 7.1.07 zum Snowboarden mit seiner Famile gewesen,das lag ungefähr 10km weit entfernt von Annaberg-B., ihn hab ich ja in Spanien kennengelernt und er ist nen echt lustiger Saarländer.Wir sind beim Snowboarden ungefähr aufm gleichen Niveau und hatten von daher viel F.U.N.(wer die Bedeutung nicht kennt, sollte öfters Spongebob gucken). Joa am 2.1 bin ich dann angekommen,noch einkaufen gewesen,mich mit Christopher abgesprochen und seelisch auf den nächsten Tag eingestellt.Sind dann nach Tschechien rüber und da erstmal eingefahren,ging auch ganz gut,haben rampen gebaut und uns mit dem Besitzer des Liftes angefreundet und die Schneeschippe für größere Rampen bekommen.am 3ten Tag dann aufn Fichtelberg,nen bisschen auf den mittelschweren roten und der schwarzen Piste gefahren.Einmal sind wir dann wohl komischer weise vom Weg angekommen und durch ein paar Zäune in den Pulverschnee an Bäumen vorbei und wurden von Greenpeace-Aktivisten und Baumschützern angemeckert, naja danach haben wir es lieber gelassen den Weg querfeld ein zu wählen.Joa am letzten Tag haben wir es noch nen bisschen übertrieben mit Sprüngen und ich hab mir mien Knie aufgeschlagen als ich versucht habe nen Hand Grap zu stehen, da so ne anfänger Ski-gruppe, ne Rampe gebaut hatte.Naja das verlief nicht so ganz perfekt und mit nem 3fachen Salto und ner Schraube aber leider nicht inner Luft sondern aufm Boden und dadurch leider meiner Hose ein paar Risse zugefügt.Nach dem ich noch 10 minuten liegen geblieben war und Chris den Skilehren gesagt hat dass es mir gut geht und ich nur meine Hose kaputt gemacht habe sind wir erneut runter gefahren und als wir dann wieder mit dem Skilift hoch kamen is mir aufgefallen dass miene Hose etwas blutig war .hmm naja dann alles Verbunden und unter Schmerzen die bei der Kälte etwas eingedämmt wurden, haben wir den Tag noch voll ausgenutzt, obwohl an der Talstation schon so gut wie alles geschmolzen war und es mehr ins wakeboarden überging.Joa so war es zwar kurz aber schön und richtig lustig mit dir-Auf ein neues demnächst
ein Bild
Sanfte Abfahrt mit Halfpipe

ein Bild
Der Kragl

ein Bild
Mein Bein

ein Bild
Der Chris (links&rechts)

ein Bild
Die schwarze Piste




Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:



Wie findet ihr das Silberkamp?
Super Geil 7.69%
Besser als Ratse 38.46%
geht so 7.69%
schlecht(habe Göller oder Luckmann-Maaß) 23.08%
scheiße(bin ratse Schüler/in) 23.08%
13 Stimmen gesamt


_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Mitglieder:

Dennis:
icq.: 238-493-767

Chris:
icq.: 250-913-826
Skype: chris6803
mail: chris_poehler@msn.com
wlm: nero@akatsuki.org

X-oph:
icq.: 293-401-646
skype: X-oph-15

André:
icq.: 306-486-418
skype: André7590
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Deine IP ist 54.224.214.93


=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=