hello @ www.usphlatkisser.de.tl Are You ready to have Fun and Action?
USphaltKisser - 01.08.06

Home
About Us
Galerie
Was machen wir?
Wer sind Wir?
Skaten
=> 31.7.06
=> 01.08.06
=> 02.08.06
Videos
parkour
Geburtstage
Was denkt ihr?
Links
Fun Stuff
Noch mehr Fun Stuff?
Gästebuch
Spiele
Private
Aktionen der USphalt K*sser
Klassenfahrt 06
Poker
Serien
Musik
Latein
Friends
Surfen
Snowboarden 007
April 2007!!!


Usphaltkisser and Usphalt K*sser are Copyright by Christoph Pöhler

 

So heute war mal wieder nen geiler Tag,um kurz nach 3 kam andré rum und schon hings ab zum Skaterpark. So erstmal nen bisschen fun gehabt und Ollie geübt.So nach einiger Zeit hab ich ihn auch geschafft und andré so halb.Naja kurze Zeit später,hat André es gschafft,von der Pyramide runter auf die Pyramide rauf und sogar von der schrägen herunter.

An dieses Erfolgserlebnis musste ich anschließen in dem ich dann mit André den 180° geübt hab.Anschlließend bin ich auf die Pipe der Funbox hoch und runter gefahren,wovon es natürlich wieder videos gibt.Kurze Zeit später haben wir unsere Connections erweitert und uns mit Christian Rauul über Skateboards unterhalten und mit ihm Erfahrungen ausgetauscht.Anscheinend waren wir ihm sehr sympatisch und er hat uns gefragt ob wir mal seine alten tapes sehen wollen ung ggf. auch abkaufen.So dann haben wir mal geguckt und er meinte wir können sie ja erstmal bis donnerstag behalten und testen und dann sollen wir vll mal bescheid sagen ob wir sie haben wollen.So wie es zur Zeit aussieht wird andré das orange Alien Workshop Board nehmen.Hat wahrscheinlich mal 70€ gekostet, haben zumindest unsere Internet rechergen ergeben.Wenn ihr auch noch nen Board sucht,neue gibts hier:

www.titus.de

oder nen gebrauchtes orginal USphalt K*sser Skateboard

bei uns ^^^

Naja der Tag endete dann ganz gut,gerade so dem regensturm entkommen,die Bilder uploaded und schon musste andré weg.Morgen um 10 gehts dann wieder mit X-oph zum Skaterpark.Eintrag folgt...






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:



Wie findet ihr das Silberkamp?
Super Geil 7.69%
Besser als Ratse 38.46%
geht so 7.69%
schlecht(habe Göller oder Luckmann-Maaß) 23.08%
scheiße(bin ratse Schüler/in) 23.08%
13 Stimmen gesamt


_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Mitglieder:

Dennis:
icq.: 238-493-767

Chris:
icq.: 250-913-826
Skype: chris6803
mail: chris_poehler@msn.com
wlm: nero@akatsuki.org

X-oph:
icq.: 293-401-646
skype: X-oph-15

André:
icq.: 306-486-418
skype: André7590
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Deine IP ist 54.224.121.67


=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=